cd Team Handbikesport Schweiz: Start
Team Handbikesport CH
 Start
 Termine 2006
 Wer sind wir?
 News
 unsere Athleten
 Schweiz
 International
 Klassemente
 Regeln
 Rennbikes
 Links
 Impressum
 

Liebe Leser


Ende 2006 wurde das Team.handbikesport.ch aufgelöst.

Uns bleiben tolle Erinnerung an viele Podestplätze, Siege an Teamwertungen, Pokale aus Teamzeitfahren sowie einen starken zweiten Platz in der Team-Gesamtwertung 2005.

Leider haben uns die mangelnde Zusammenarbeit des Schweizer Dachverbands "Rollstuhlsport Schweiz" (RSS), deren fehlende Ambitionen und Strukturen für Teamwettkämpfe im Handbikesport und deren jahrelange Entscheidungsfindung in der Ausrichtung unseres Sports (sie ist immer noch nicht abgeschlossen) dazu bewogen, das Experiment mit dem Team.handbikesport.ch abzubrechen.

Umso mehr möchten wir uns bei unseren Sponsoren und unseren ausländischen Freunden bedanken, die uns und unsere Anliegen mitgetragen haben und dem Schweizer Handbikesport wenigstens über eine beschränkte Zeitspanne ein einheitliches und dynamisches Gesicht verlieh.

Unsere Website bleibt vorläufig als Archiv erhalten und erlaubt es Interessierten auch weiterhin einen Einblick in diese junge und interessante Sportart zu erhalten.

Auch ohne die Strukturen des Teams werden wir uns natürlich auch in Zukunft an vielen nationalen und internationalen Events treffen und messen.

 
Sponsoren


Swiss Medical Solution


Karo-Versand GmbH


Birkenstock Bicycles


SIG


LerNetz AG - Netzwerk für elektronische Lernmedien


Handbike
nach oben